... wenn man Self-Publisher ist? 

Für mich eindeutig, dass ich den fünf Käufern meiner Kurzgeschichte »Our Trip to London« persönlich danken kann. Auch bei den dreien, die den ersten Band meines Romans »Chandni - Destiny? Ihre Liebe begann im Traum« gekauft haben, kann ich das persönlich tun.

Natürlich muss ich die Identität jener schützen, dennoch danke ich euch von Herzen. Ich freue mich, dass ich euer Interesse so weit geschürt habe, dass ihr euch meine Geschichten geholt habt. Noch mehr freut es mich natürlich, wenn ich euch damit auch erreicht habe.
Was jetzt noch ganz toll wäre, wenn ihr eine kurze Rezi hinterlassen würdet. Sie muss auch gar nicht lange sein, auch müsst ihr nichts schön reden. Mich interessiert nur einfach eure Meinung. Wenn es euch nicht gefallen hat, kann ich daran arbeiten. Wenn doch, bin ich auf dem richtigen Weg. Schließlich soll die Geschichte um Adrianna und Siddharth noch weitergehen. Euer Lob und auch eure Kritik würde mir dabei bestimmt helfen.

Also ... zögert nicht. Haut rein ... vorzugsweise in die Tasten, nicht mich ☺

Bis dann ... man liest sich ...
Herzlichst - Medusa Mabuse